Blogbeitrag in Kooperation mit Christ Juwelieren

Ostern naht mit großen Schritten und ihr braucht noch ein hübsches Geschenk für eure Mutter, Tochter, Schwester, Freundin….? Wir hätten da einen tollen Tipp für euch.

Schaut doch mal bei https://www.christ.de/ rein. Dort findet ihr wunderschöne Schmuckstücke für jeden Anlass und jeden Geschmack. Bei der riesigen Auswahl an Armbänder, Ketten und Ohrringen ist bestimmt etwas dabei mit dem ihr einem lieben Menschen oder euch selbst große Freude bereiten könnt.

Und wir haben noch ein paar Tipps für euch, welchem Hauttyp, welches Edelmetall am besten steht. 

Roségold ist ein sehr harmonischer Farbton, der sowohl von hellen als auch dunklen Hauttypen sehr gut getragen werden kann. Roségold wirkt immer elegant und edel. Seine typische Färbung erhält Roségold übrigens durch die Beimischung von Kupfer. Roségold ist dezenter als Gelbgold und ausdrucksstärker als Silber. Aber letztendlich entscheidet natürlich der eigene Geschmack, ob euch diese Metalltönung gefällt.

Gelbgold ist ein sehr warmer Farbton und passt vor allem zu etwas gebräunten, dunkleren Hauttypen. Hier wirkt Gelbgold besonders glamourös, strahlt besonders schön und wirkt sehr elegant.

Silber-, Weißgold- und Platinschmuck wirkt eher kühl und unterstreicht helle, blasse Hauttöne besonders gut. Silber wirkt auch meist etwas unkomplizierter und alltagstauglicher als Gold.

Viel Spass beim Stöbern auf https://www.christ.de/, bestimmt findet ihr hier genau das richtige.

Werbung durch Nennung und Verlinkung!