Willkommen in der Schriftbildzone, dem Redaktionsbüro von Sandra Böhm.

Mit dem Redaktionsbüro Schriftbildzone lebe ich meine Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren aus.

Ich arbeite seit vielen Jahren in einer Multimediaagentur im Bereich Mediadesign. Daneben habe ich eine zweijährige Journalismus-Ausbildung an der Freien Journalistenschule Berlin absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich wurde ich zur Gesundheitsberaterin ALH ausgebildet. Seit 2015 Jahren blogge ich regelmäßig auf chrisanthemen.de.

Ich verfasse Texte, mit dem Schwerpunkt, Living, Lifestyle, Food, Gesundheit, Reisen und Kultur. Ich schreibe regelmäßig für das Regionalmagazin JEZZA! und das Living-Magazin Living & More. Auch führe ich Interviews für das Online-Magazin femtastics. Außerdem schreibe ich Newsletter und redaktionelle Texte für Webseiten und Shops.

Für Anfragen schreiben Sie mir gerne unter buero@schriftbildzone.de